Meinungen zu Mobibag

Hier ein kleiner Auszug von vielen Hundert zugeschickter Meinungen unserer Mobibag Nutzer zu unserer kleinen und handlichen Auto-Tüte. Ein großes Dankeschön an alle!



Sabine S. aus Schönberg:
Tolle Idee, meine Kinder müllen immer ohne Ende mein Auto voll und jetzt war plötzlich Schluss damit!

Torben K. aus Münster:
Tolles Produkt, das hält was es verspricht!

Ute G. aus Obersdorf:
Mobibag ist wirklich sehr praktisch und mit einer Hand schnell was hineingetan, kein langes Rumfummeln - einfach super diese Erfindung. Wird dennächst immer bei mir im auto mitfahren!

Thomas G. aus Hannover:
Tolle Erfindung, hält den Wagen wirklich sauber!

Verena W. aus Kirchhundern:
Wir haben schon Müllbeutel für Autos genutzt. Mal mit Klebefläche zum Aufhängen, mal ohne. Aber mir gefällt bei der MobiBag die Aufhäng-Möglichkeit!

Melanie V. aus Uelzen:
Ich finde es,vor allem für Vertreter, die ja viel mit dem Auto unterwegs sind und auch drin essen, eine supergute Idee. So fliegt der Müll nicht mehr im Auto umher oder man läuft Gefahr das einem der Beutel umkippt.

Holger K. aus Essen:
Ich finde die Idee absolut super !

Ralf F. aus Haselbach:
MobiBag ist eine Bereicherung fürs Auto, da man damit immer eine Möglichkeit hat, seinen Müll anständig zu entsorgen und nicht irgendwo im Auto liegen zu lassen, um ihn dann zu vergessen.

Carmen W. aus Erfurt:
genial!

Sven H. aus Plauen:
eine sehr gute Idee, kommt auch bei meinen Kindern gut an

Michaela M. aus Emmerich:
Tolle Sache. Möchte nicht darauf verzichten!

Jörg J. aus Frankfurt a. M.:
Wir haben die Bags erst seit ein paar Tagen aber schon gleich sind wir absolut überzeugt davon. Für uns als Familie bestens zu nutzen, endlich eine praktische Lösung für den Kleinmüll ........

Annemarie K. aus Waldkraitburg:
Einfach super wenn ich mit 5 Kids die Sport betreiben im PKW unterwegs bin - ist der sofort voll und auch sofort entsorgt.

Bernd F. aus Schwerin:
ich bin angenehm überrascht


Frank M. aus Moers:

Ideal vor allem wenn man mit dem Kind unterwegs ist.....auch er hat einen Mobibag am Sitz bekommen!

Karina T. aus Greiswald:
eine tolle Sache und sehr praktisch im Auto. Sie sind nicht zu groß und passen dezent ins Auto.

Peter K. aus Lübeck:
Eindeutig eine tolle Erfindung!

Kerstin W. aus Burgkirchen:
Ich finde sie toll, sie reissen nicht so schnell ein, sollte man doch mal etwas mit einer scharfen kante haben und sie halten den Geruch in der Tüte.. ich bin voll zufrieden :-)

Janine S. aus Wacken:
Ist ne ganz tolle Erfindung, auch hinten bei den Kids im Auto.

Andreas O. aus Theisseil:
Endlich eine saubere Lösung für alle Mitfahrer. Man muss nicht nach längerer Fahrt gleich den Staubsauger benutzen

Susanne K. aus Wiesbaden:
Mobibag ist eine tolle Sache. Endlich fliegt das Kaugummipapier und die Tempos nicht mehr im Auto rum. Die Kids haben den MobiBag sofort akzeptiert und benutzen ihn seither.

Ralph J. aus Plettenberg:
super idee.sowas hab ich gesucht!

Wolfgang S. aus St. Ingberg:
ich finde es eine tolle Sache. Das Auto und die Umwelt bleiben sauber.

Sieglinde T. aus Wunstorf:
Mobibag finde ich superpraktisch!

Pascal S. aus Bellheim:
Also ich habe Ihn getestet und fand Ihn super. Endlich kein Müll mehr im Auto

Rene B. aus Großhabersdorf:
Prima Sache, grad wenn man ein Baby dabei hat, da ja immer etwas anfällt und die Frage - wohin damit - hat sich hiermit erledigt. SUPER!!

Renate H. aus Berlin:
Prima, super, will ich nur noch im Auto haben, um auch meine Mitfahrer anzuregen, keinen Müll mehr im Auto liegen zu lassen!

Carola S. aus Düsseldorf:
Mobibag ist eine gute Erfindung!!! eine wirklich tolle Idee, um Müll, der im Auto, z.b. auf längeren Strecken, anfällt (Obstabfälle, Kaugummis, Bonbonpapier etc.) schnell zu entsorgen!!! Super und gut durchdacht ist auch die Befestigungsmöglichkeit an der Kupplung!

Annerose S. aus Lichtentanne:
Ich finde es total klasse. Seit dem ich Mobibag nutze sieht es in meinem Auto auch gleich viel ordentlicher aus.

Waldemar S. aus Dieburg:
eine super Idee! kann Zukunft haben!

Stephanie S. aus Geislingen:
Ich finde die MobiBag sehr praktisch, vorallem wenn man Kinder hat, die gerne mal ein Bonbon oder so im Auto naschen!

Sven B. aus Offenburg:
Gute Idee. Bei uns im Auto siehts immer aus wie Sau... Kinder machen bei langen Fahrten nun mal viel Müll...

Alida S. aus Dorsten:
Ich bin von der Mobibag ganz begeistert, die ist wirklich ganz toll. Endlich etwas mit dem man den Müll im Auto beseitigen kann :-).

Melanie U. aus Niederalben:
Mobibag ist genial.

Roland T. aus Ilshofen:
sehr gut,man kann ihn auch im haushalt benutzen.

Bettina P. aus Tann:
Sehr praktisch, man weiß ja sonst nie wohin mit dem Müll im Auto.

Romy M. aus Alsleben:
Mobibag hat meine Erwartungen total erfüllt!

Herr Z. aus München:
die Erfindung finde ich klasse!

Nadine W. aus Großerlach:
Super Sache - auch gut geeignet für den Kinderwagen.

Yvonne U. aus Niederalben:
Ich finde Mobibag grade im Auto ganz gut. Bei mir fliegt alles rein was grade so im Auto anfällt. Papier vom Kaugummi oder gleich das Kaugummi mit dazu wenn man es nicht mehr mag. Kassenzettel vom Einkauf, Bonbon-Papier, all das packe ich da rein.

Cornelia B. aus Sulzbach:
Ich finde die Idee super, vor allem, wenn man kleine Kinder hat, denn da wird öfters mal was gegesssen beim Autofahren und oft weiß man dann nicht wohin mit dem Müll!

Dirk H. aus Essen:
prima sache!

Jennifer B. aus Ratingen:
Ich finde die Mobibag super!

Jaqueline F. aus Rostock:
Mir gefällt die Größe, außerdem ist es eine tolle Idee. Wir sind immer mit unserem zwei jährigen Sohn und unserem Welpen unterwegs, da fällt schon etwas mehr Müll im Auto an. Besonders wenn eine Reise ansteht sollte sich ein MobiBag im Auto befinden. Die Tüten sind klein und lassen sich ohne Probleme im Handschuhfach verstauen. Vielen Dank!

Silke H. aus Einhausen:
Eine praktische Erfindung.

Frau D. aus Herden:
gutes Produkt besonders für Aussendienstler, Taxen und Vielfahrer.

Gisela I. aus Kösching:
Wie schon gesagt: eine prima Idee .Das machen Leute die auch an den Alltag denken, und vielleicht auch Kinder haben.MobiBag Toll!Habe auch welche weitergegeben, Eltern sind begeistert!

Frau P. aus München:
Tolle Erfindung. Sieht auch besser aus als eine normal Mülltüte. Gut so und praktisch!

Annette M. aus Berlin:
Ich finde die gerade wenn man Kinder hat sehr praktisch. Kurz bevor ich die Mobibags-Testtüten bekam war ich mit den Kids unterwegs und wie es so ist die Monster futterten Kaugummi. Irgendwann schmeckte das Ding nicht und was macht mein Jüngster - Fenster Daumenbreit runtergekurbelt und den Kaugummi versucht rauszuquetschen. Der schmale Spalt und die Zugluft sorgten nun dafür das mir das Ding von außen an der Scheibe klebte. Tolle Sache, das :-(( Jetzt haben sie hinten Mobibag und es gibt kein krampfhaftes, wohin mit dem Kaugummi wenn er nicht mehr schmeckt. Also gerade mit Kindern finde ich ist es sehr angenehm. Ich hasse es nämlich, wenn mein Auto immer so vermüllt wird.

Sabine K. aus Duisburg:
ich find mobibag einfach super...endlich platz für meinen müll und nicht mehr in der tür ablage

Frau S. aus Berlin:
Der MobiBag gefällt mir sehr gut. Ich fände es super, wenn man ihn in verschiedenen Farben kaufen kann.

Sigrun W. aus Klötze:
ideal für längere Reisen

Beate O. aus Eppelborn:
Mobibag ist cool, nun haben wir keinen Müll mehr im Auto rumfliegen :)

Sandra. P aus Moers:
eine tolle Idee, gerade, wenn man mit Kindern im Auto unterwegs ist. Man hat gleich die Möglichkeit Bonbonpapier, Getränkepäckchen zu entsorgen (sonst wird immer alles im Auto verteilt). Tolle Idee und äusserst empfehlenswert!

Erika E. aus Elmshorn:
Mobibag ist praktisch und gefiel mir sehr gut.

Ute P. aus Duisburg:
Ich war begeistert, wenn ich mit meinen Enkeln unterwegs bin gibt es immer reichlich Abfälle. Dafür ist der MobiBag ideal.

Renate G. aus Bonn:
Ich finde es ein hervorragendes Produkt. Müllbeutel im Auto zu verwenden, macht man eigentlich nicht.

Irmi S. aus Saarbrücken:
Ungewohnt aber Praktisch. Apfelbutzen fliegt nicht mehr aus dem Fenster und auch nicht im Fußraum. Geeignet für alle Kleinigkeiten wie z. B. Bonbonpapiere, Schokoladenfolie usw. Ich hatte es am Schaltknüppel befestigt, was ganz praktisch war.

Claudia S. aus Hagen:
klasse idee

Eva K. aus Minden:
es funktioniert einfach, habe ich nicht gedacht... jetzt schmeißt man den Müll nicht auf dem Boden, MAN HAT DEN MOBIBAG!!!!! Super....

Ursula D. aus Schönberg:
Super Erfindung,hätte ich gut schon vor 45 Jahren gebrauchen können.

Julia M. aus Berlin:
Ich find das eine super Idee.

Stefanie E. aus Spiegelau:
eine supererfindung, vor allem bei weiten reisen, und mit kindern im auto

Nadine S. aus Longuich:
Der Mobibag hat meinen Kindern sehr gut gefallen, seit wir im Auto haben, liegt nichts mehr auf dem Boden und wird freiwillig!!!! von ihnen in den Mobibag gelegt. Allerdings musste jedes Kind seinen eigenen haben *lach* Aber wenn es nur das ist, ist das das kleinste Problem :-) Ich habe mich freut ihn testen zu dürfen und war wirklich mehr als positiv überrascht das er auch so gut aufgenommen wurde von der Familie. Vielen Dank!

Testerstimmen



Björn B. aus Obertshausen: "Mobibag ist auf jeden Fall eine sinnvolle Investition um Ordnung im Auto zu schaffen und es dann ohne viel Mühe sauber zu halten."




Stefanie E. aus Spiegelau
: "Eine super Erfindung! Vor allem bei weiten Reisen und mit Kindern im Auto."


Sabine S. aus Oberhausen: "Ich war total begeistert über diese Art der Müllentsorgung - einfach, praktisch und endlich hat der lästige Kleinmüll seinen Platz gefunden!"